Der Stadelberg ruft, denn wir können das auch!

2te Mumienolympiade

(Anmeldung ab jetzt möglich)

Die Mumien kommen wieder! Zum 2ten Mal besuchen die Mumien ihren Freund unseren STADI, den TVK-Raben. Und was erwarten die Mumien? Viele lachende Kinder, die bei der Mumien-Olympiade viele Spiele meistern und am Ende eine Urkunde samt Medaille erhalten! Also looooos komm vorbei!

Auf dich warten 8 lustige und cool Spiele, die alleine oder als Team bewältigt werden können! Damit dir zwischendurch nicht langweilig wird, haben wir noch ein tolles Nebenprogramm u.a. mit Kinderschminken, Hüpfburg, Zauberer und Slusheis!


Datum: 02.07.2022

Zeit: 13-19Uhr

Ort: Sportplatz der Stadt Helmbrechts (Zwischen Hallenbad und PUR-Turnhalle, Melchior-Feuerlein-Straße 95233 Helmbrechts)

Für wen geeignet? Für alle von 3 - 99 Jahren 

Ablauf: Du kannst dich als Einzelkämpfer (5-17 Jahre) oder im 2er-Team anmelden. (Eine Person 5-13 Jahre, eine Person 14-99 Jahre). Eine Vor-Ort-Anmeldung ist auch möglich, aber ACHTUNG es besteht eine Begrenzung bei der Anzahl der Teilnehmer.

Was übernehmen wir?

- Die Teilnahme ist kostenlos!

- Jeder TN erhält nach Bewältigung aller 8 Spiele eine Medaille sowie eine Urkunde

- Für das leibliche Wohl ist gesorgt


Bitte beachtet die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Maßnahmen.

Solltet ihr euch angemeldet haben, aber egal aus welchen Gründen nicht kommen können, so gibt uns bitte Bescheid.

DIE PLÄTZE SIND BEGRENZT!

Bei Fragen oder Problemen einfach eine Mail an info@tvk1889.de

E-Mail