Der Stadelberg ruft, denn wir können das auch!

KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

AN DIE TÖPFE!

KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

Wie macht man einen Hamburger? Wie schmeckt eigentlich Essig und was braucht unser Körper? All das und noch einiges mehr wartet auf euch liebe Kids!

An zwei spannenden Tagen machen wir aus den Kids kleine Sterne-Köche. Wir kochen ein leckeres Essen und bringen den Kids auch viel Wissen rund um unsere Lebensmittel bei. Zusätzlich erhalten die Kinder eine eigene Schürze mit ihrem Namen! Die Aktion ist für die Kinder KOSTENLOS. Wir stellen alle benötigten Sachen. 

Jedes Kind kann an beiden Tagen angemeldet werden, da wir an beiden Tagen verschiedene Sachen machen!


Datum: Samstag, 02.04. und Sonntag, 03.04.

Zeit: 10-16Uhr

Ort: Vereinsgelände TV Kleinschwarzenbach (Zum Sportplatz 16 95233 Helmbrechts)

Für wen geeignet? Für alle Kinder ab 6 Jahren bis 12 Jahren.

Ablauf: Ihr meldet eure Kinder für einen oder beide Tage an. Die Kinder müssen dann pünktlich zum Start vor Ort sein. Weitere Infos folgen nach der Anmeldung.

Was übernehmen wir?

- Alles, was wir für diese/n Tag/e an Artikel und Utensilien benötigen, wird von uns gestellt. 

- Jedes Kind erhält eine eigene Schürze mit Namen

- Für das leibliche Wohl ist gesorgt


WICHTIG

Wir übernehmen die obengenannten Sachen. 

ACHTUNG: Wir übernehmen die Aufsicht der Kinder! 

Vom Start bis Ende obliegt die Aufsichtspflicht bei uns. Die Kinder sind für diese Veranstaltung über den TVK versichert.

Es können alle Kinder im Alter von 6 - 12 Jahre teilnehmen, völlig gleich, ob sie Mitglied beim TVK sind oder nicht.


Bitte beachtet die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Maßnahmen.

Solltet ihr euch angemeldet haben, aber egal aus welchen Gründen nicht kommen können, so gibt uns bitte Bescheid.

DIE PLÄTZE SIND BEGRENZT!

Bei Fragen oder Problemen einfach eine Mail an info@tvk1889.de


E-Mail