Der Stadelberg ruft, denn wir können das auch!



Ein kurzer Blick zurück und weiter geht’s

Ja, liebes TVK-Universum, das Jahr geht gaaaanz langsam dem Ende entgegen. Auch für die leise Stimme vom Stadelberg heißt es für 2020 in den Winterschlaf zu hüpfen.

Normal würde ich in einem kleinen Video zur unserer Vereinsweihnachtsfeier nochmal einen Rückblick auf das TVK-Jahr werfen. Dies geschieht mit extrem viel Humor, das offenbaren vieler internen schmutzigen und lustigen Geheimnissen und ab und zu wird das ein oder andere Vereinsmitglied mit einem Augenzwinkern in den Scheinwerfe gerückt. 20 Minuten dürfen und müssen die Mitglieder das anschauen. Fenster und Türen werden von mir dabei fest verschlossen und streng bewacht, daher ist eine Flucht ausgeschlossen.

Blöd nur, dass dieses Jahr keine Weihnachtsfeier stattfinden wird. Das böse C-Wort und so.
Aber ganz ohne Video kann die leise Stimme den Winterschlaf nicht antreten. Da aber dieser Spezielle-Vereinsrückblick nur den Mitgliedern vorbehalten ist und ihr am Handy und PC so viele Fluchtmöglichkeiten habt, gibt es dieses Jahr nur ein 2:20min Video, welches völlig frei von jedem Sarkasmus, Spitzen, Ironie und schlechten Wortspielen ist. JA, das kann ich auch.

Mit meinem kleinen Rückblick auf dieses „Crazy Jahr“ verabschiedet sich die leise Stimme vom Stadelberg in den Winterschlaf, 2021 komme ich wieder mit all meinen Spitzen, Ironie, Lob, schlechten Wortspielen und all den Schreiberling-Spezialitäten aus meinem Loch gekrochen……

Also… nochmal ein kurzer Blick zurück und dann geht’s mit einem LÄCHELN weiter…

Bis 2021 meine fleißigen, geduldigen, gnädigen Leser….

Und vergesst ab und zu das Lächeln nicht, denn jeder hat seine kleine Welt und darin viele Gründe zum Lächeln, auch wenn das böse C-Wort immer präsent ist!

Eure leise Stimme vom Stadelberg


Musik im Video: www.musicfox.com

Werte Mitglieder, aktive Sportler und Freunde vom TV Kleinschwarzenbach,
wieder geht ein Jahr langsam zu Ende. Unser „Vereinsjahr“ war geprägt von einer weltweiten Pandemie, welche das Vereinsleben nicht gerade leicht machte.
Doch auch in dieser schweren Zeit habt ihr alle zum Verein gehalten. Alle anfallenden Aufgaben wurden trotz vieler Hindernisse von vielen Helfern erledigt.
Hierfür möchten wir unsere Anerkennung und ein aufrichtiges Dankeschön aussprechen.
Leider fällt der derzeitigen Situation auch unsere im Dezember geplante Weihnachtsfeier zum Opfer.  Schweren Herzens müssen wir dieses Jahr alle auf den Nikolaus Auftritt, den traditionellen Einakter, Gedichte, Lieder und den immer sehr amüsanten Jahresrückblick der „Stimme vom Stadelberg“ verzichten.
Somit wünschen wir euch und euren Familien schon mal viel Gesundheit, eine ruhige und besinnliche Adventszeit mit euren Liebsten und gottes Segen.

... bleibt‘s gsund und bis nächstes Jahr
Euer
TV Kleinschwarzenbach 

Neuer Bericht der "leisen Stimme vom Stadelberg"

leise Stimme v. Stadelberg



 


 


E-Mail