Der Stadelberg ruft, denn wir können das auch!

STA-KI-PFAD

Der Helmbrechtser Erlebnispfad

 

😴Winterschlaf😴

 

 

▶️𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿 𝗦𝗧𝗔-𝗞𝗜-𝗣𝗳𝗮𝗱 𝗯𝗲𝗳𝗶𝗻𝗱𝗲𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗲𝗶𝘁 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝗿 𝗪𝗼𝗰𝗵𝗲 𝗶𝗺 𝗪𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗹𝗮𝗳◀️

 

 

Aber keine Sorge, voraussichtlich im Mai 2022 kommt er wieder!🥳

 

 

Wir nutzen nun die Monate, um ihn wieder schick zu machen und einiges zu reparieren. 🔨⛏🔩⚙️

 

 

ABER vorher sagen wir noch 𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘!!

 

 

💙𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘🖤 für über 1000 Kinder, die unseren Pfad besucht haben

 

 

💙𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘🖤 für euer tolles Feedback

 

 

💙𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘🖤, dass ihr von überall gekommen seid, um unseren Pfad zu entdecken

 

 

💙𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘🖤, dass ihr unseren Pfad so einmalig gemacht habt

 

 

💙𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘🖤 für euer Verständnis, wenn nicht alles sofort wieder aufgefüllt wurde (mit so einem Ansturm haben wir nie gerechnet)

 

 

Aber jetzt macht unser Pfad erstmal seinen verdienten Winterschlaf.

 

 

Wir werden keine Stationen ändern, denn dies ist mit hohen Kosten und Aufwand verbunden und wir glauben, der STA-KI-Pfad passt genauso wie er ist. Und einige haben uns schon berichtet, dass sie den Pfad 2-3 gelaufen sind und es trotzdem nicht langweilig wurde.

 

 

💙🖤💙

 

 

Euer STA-KI-Pfad Team

 


Wir laden die Kinder zu einer spannenden und interessanten Rundreise zwischen dem Stadel- und Kirchberg ein.

WIR machen Kids zu kleinen Entdeckern!

Ob die heimische Natur, die Tierwelt im Frankenwald oder ein Stück „Helmbrechts“, die kleinen Entdecker haben an 24 Stationen auf ca. 4.0km viel vor sich!

Alle Stationen gemeistert? Dann schnell die Entdecker-Belohnung holen.

ERÖFFNUNG 29.05.2021

Hier ein toller Artikel der Frankenpost über unseren Pfad

Zum Vergrößern Bild anklicken!

E-Mail