Der Stadelberg ruft, denn wir können das auch!

𝗛𝗘𝗟𝗠𝗕𝗥𝗘𝗖𝗛𝗧𝗦𝗘𝗥 𝗠𝗜𝗡𝗜 𝗣𝗜𝗖𝗔𝗦𝗦𝗢 𝗚𝗘𝗦𝗨𝗖𝗛𝗧

Aufgepasst liebe Kinder!


Du bist mit Stift und Papier ein kleiner Picasso? Du kommst aus dem Raum Helmbrechts und liebst deine Heimat?
Dann passt du genau in unser Anforderungsprofil! Denn wir brauchen deine Hilfe!


Unter dem Motto „Ich mal mir mein Helmetz - Helmbrechts aus Kinderaugen“ suchen wir wieder für unseren STA-KI-Pfad, genauer gesagt für unsere Station „Kinderaugen“ 12 Bilder von Kindern, mit ihrem Blick auf unser Helmbrechts.


Die Station „Kinderblick“ zeigt gemalte Bilder von Kindern, die uns mit dem Bild zeigen, wie sie ihr Helmbrechts sehen.


Ablauf:


  1. Jedes Kind aus dem Raum Helmbrechts im Alter von 5-13 Jahren kann an dieser Aktion teilnehmen.
  2. Das Bild soll euren Blick auf Helmbrechts zeigen. Ob das Rathaus , der Kreisverkehr bei der Licht- und Kraftwerke Helmbrechts GmbH, unsere Feuerwehr Helmbrechts, der Glückskäfer-Markt, die Grundschule oder unser Baubetriebshof Helmbrechts -Team. IHR ENTSCHEIDET!
    Zeigt uns, was ihr an Helmbrechts toll findet oder wie ihr unser Helmbrechts seht.
  3. Bildgröße nur DIN-A4 und im Querformat malen!
  4. Das fertige Bild sollte unten im rechten Eck euren Vornamen und euer Alter stehen haben
  5. Das fertige Bild schickt ihr dann per Post an „TV Kleinschwarzenbach, Wagner René, Ottengrüner Str. 29, 95233 Helmbrechts“ oder werft es persönlich in den genannten Briefkasten ein. Das Bild bitte in einen passenden Umschlag oder Hülle. Nach Möglichkeit nicht knicken!
  6. Bitte UNBEDINGT auf der Rückseite oder auf einem extra Zettel euren kompletten Namen samt Anschrift. (dies brauchen wir für eure kleine Überraschung und nur dafür).
  7. ALLE Kinder, die uns ein Bild wie beschrieben und im genannten Zeitraum zukommen lassen , erhalten ein kleines Dankeschön.
  8. Aus allen Bilder wählt ein Jury 12 Bilder aus, die dann an der Station „Kinderblick“ auf Acrylglas gedruckt und befestigt werden.


Die Bilder können vom 01.04.24 bis zum 21.04.24 abgegeben werden.

 


 

Das Dankeschön erhalten alle Teilnehmer nach diesem Zeitraum.

 


Also auf geht´s ! Buntstifte raus und malen!

Hinweis: Alle Adresse, die uns im Zuge der Aktion mitgeteilt werden, werden am nur zum Versand der Überraschung/Dankeschön verwendet und werden nach der Aktion (Aktionsende 30.04.24) wieder gelöscht. Auf den Bildern darf nur der Vorname des Kindes sowie das Alter in Jahren zusehen sein.


 

 


E-Mail